Neue Homepage online!

Es ist soweit, unsere neu gestaltete Homepage ist online. Mit Sicherheit werdet ihr das ein oder andere vermissen, aber auch beim stöbern das ein oder andere neu entdecken. Eine Homepage ist nie ganz fertig, es wird immer wieder Veränderungen geben, es wird immer Neuerungen geben.


Viele haben die Aktualität bestimmt vermisst, diese können nun aber wieder ganz beruhigt sein. Denn sollte etwas passieren im Stadtgebiet, erfahrt ihr es Zeitnah hier.


Auch die Informationen aus der alten Homepage sind nicht verloren. Die gesamte Seite findet ihr weiterhin unter der Rubrik "Archiv". In die bisherige Homepage wurde viel Arbeit und Zeit investiert. Es ist schön das dieses erhalten bleibt. Hier noch einmal Danke schön an Hartmut Winzer.

Diesen neuen Internetauftritt verdanken wir dem neuen Stadtpressewart, Sebastian Kurz. Auch für diese bisher geleistete Arbeit ein Danke schön an Sebastian.

Nun viel Spaß beim stöbern und  gucken auf dieser Seite und nicht vergessen, wir aktualisieren Regelmäßig.

Mittwoch, 20. November 2019

Design by LernVid.com

2017