Brandeinsatz - Brand eines Wäschetrockners in Hiddingen

180712-02-Hiddingen-Brandeinsatz.JPG 180712-03-Hiddingen-Brandeinsatz.JPG 180712-04-Hiddingen-Brandeinsatz.JPG 180712-05-Hiddingen-Brandeinsatz.JPG

Alarmierung 14:38 Uhr / 18.07.12

Heute um 14:38 Uhr wurden die Ortswehren Hiddingen und Visselhövede zu einem Brand nach Battenbrock alarmiert. Die Rückmeldung aus der Leitstelle war " Brand eines Wäschetrockners".

 

Nach eintreffen der ersten Fahrzeuge wurde die Brandbekämpfung unter schweren Atemschutz eingeleitet und der Trockner nach draußen gebracht. Um weitere Glutnester abzulöschen, wurden teilweise Verkleidungen der Wohnungseinrichtung entfernt.

 

Nach ca. 15 Minuten konnte vom Einsatzleiter Feuer aus gemeldet werden.

 

Mittwoch, 20. November 2019

Design by LernVid.com

2017