Einsatz Ortswehr Wittorf - Mehrere Bäume auf der Straße

27071-01-Wittorf-Bretel-Bau.jpg 27071-02-Wittorf-Bretel-Bau.jpg 27071-03-Wittorf-Bretel-Bau.jpg

Am 27.07.12 gegen 19:00 wurde die Ortswehr Wittorf alarmiert, dass bei Bretel mehrere Bäume auf der Straße liegen.

Bevor jedoch die Ortswehr Wittorf mit dem LF 10/6 bei der eigentlichen Einsatzstelle eingetroffen ist, beseitigte sie noch einen Baum auf der B440 Richtung Rotenburg.

 

An der Einsatzstelle auf der Straße zu Bretel angekommen, wurden dann mittels Kettensäge und Manpower, gleich drei Bäume die in kurzen Abständen hintereinander auf der Straße lagen weckgeräumt.

 

Anwesend waren sieben Einsatzkräfte der Ortswehr Wittorf, die Einsatzleitung hatte der Ortsbrandmeister Manfred Bugs. 

Montag, 16. Dezember 2019

Design by LernVid.com

2017