Zur Türöffnung alarmiert

web-E058-140818-VI-TH-Person-tuer-01.jpg web-E058-140818-VI-TH-Person-tuer-02.jpg
Visselhövede, 14.08.18. Gegen 10:31 Uhr wurden die Visselhöveder Kräfte über Ihre Funkmeldeempfänger zu einer Türöffnung mit dem Stichwort: „TH – Person hinter verschlossener Tuer“ in die Pappelstraße alarmiert.
Unter Einsatz des Türöffnungssatzes vom Einsatzleitwagen wurde der Zylinder der Tür gezogen.
Da die Tür selbst noch einen Kettenverschluss vorwies, wurde dieser unter Einsatz eines Bolzenschneiders durchtrennt.
Der Weg für den Rettungsdienst galt somit als frei und der Auftrag der Feuerwehr als erfüllt. Nach dem Einsetzen eines neuen Türzylinders wurde die Rückfahrt zum Feuerwehrhaus angetreten.
Im Einsatz befanden sich 13 Kräfte, der Rettungsdienst und die Polizei.
Donnerstag, 25. April 2019

Design by LernVid.com

2017